TV 1908 Kirchzell

Auch im Heimspiel dominiert HSG Bensheim-Auerbach das Spiel und gewinnt mit 15 Toren Unterschied

Mit der gleichen Tordifferenz wie im Hinspiel vor einer Woche dominiert die HSG Bensheim-Auerbach auch diesmal die Begegnung und gewinnt mit 33:18 (HZ 16:8).

Da unser Gast von Anfang an schneller und druckvoller agierte, konnten dieser auf 1:7 davonziehen. Erst danach zeigte unsere Sieben mehr Gegenwehr und hielt den Abstand bis zum Halbzeitstand von 8:16 in Grenzen.

In der zweiten Spielhälfte nahm sich unser Team vor, sich hinten mehr dagegen zu stemmen und vorne mehr Bewegung ins Spiel zu bringen. Da Start in die 2. Hälfte gelang dann auch ganz gut. Unsere wJSG kam auf 11:17 heran. Bensheim-Auerbach erzielte dann aber 5 Tore in Folge und zog auf 11:22 davon. Unser Team gab sich nicht auf, der Gegner spielte allerdings seine Stärke aus und gewann am Ende deutlich mit 18:33 Toren.

Beim Spiel dabei waren: Cintia Riegel, Emma Fröde, Paulina Jäger, Lea Meisenzahl, Michelle Frosch, Julia Wörner, Eva Nowak, Nele Bundschuh, Tamara Schmitt, Lea-Sophie Meisenzahl, Linda Münch und Liv Niesner.