TV 1908 Kirchzell

Mini Anfänger Turnier beim TV Bürgstadt

Am Sonntag den 07.10.2018 waren wir mit unseren Mini Anfängern zu Gast beim TV Bürgstadt.
Dort spielten wir gegen die Mannschaften vom TV Bürgstadt 2 und 3, die Mannschaft vom TV Erlenbach und die der HSG Sulzbach/Leidersbach.

Unser Erstes Spiel hatten wir gegen die Mannschaft vom TV Bürgstadt 2. Unsere Jungs spielten hier ruhig und konzentriert, vergaben aber auch einige gute Chancen, sodass wir Mühe hatten das Spiel mit 5:4 für uns zu entscheiden.

Im Zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft vom TV Erlenbach hier waren unsere Jungs dann treffsicherer im Abschluss und wir konnten das Spiel mit 7:3 für uns entscheiden.

In Spiel Drei gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach stimmte dann alles und der Gegner war chancenlos und so gewannen wir das Spiel suverän mit 6:1.

Im letzten Spiel war gegen den TV Bürgstadt 3 dann etwas die Luft in der Abwehr raus. Wir legten zwar zu beginn gut mit 4:1 vor aber dann brachen wir im der Abwehr ein und konnten das Spiel gerade noch mit 8:7 für uns entscheiden.

Für den TV Kirchzell spielten Ole, Ben, Lennert, Valentin, Rafael, Emil und Oscar