TV 1908 Kirchzell

Revanche im Rückspiel geglückt

Am Samstag Mittag spielten die Mädels im Brombachtal gegen den Tabellenführer, gegen die man im Hinspiel mit zwei Toren die Punkte abgeben musste. Genau aus diesem Grund war die komplette Mannschaft umso mehr motiviert die Punkte dieses Mal für das eigene Konto zu sammeln.
 Bis zum 0:6 lies man dem Gegner keine Chance für einen Torerfolg. Man half sich gegenseitig in der Abwehr und niemand wurde alleine stehen lassen. In der Folge wurde man etwas nachlässiger, sodass man mit einem 5:10 Stand in die Halbzeitpause ging. Die Trainer motivierten ihre Mannschaft erneut und sagten, dass die nächsten 10 Minuten wohl die entschiedensten des Spieles werden würden und es wichtig ist, die JSG Odenwald nicht anknüpfen zu lassen. So ging man in die zweite Halbzeit und machte mit einer 2-7 Torfolge den Sieg im Auswärtsspiel perfekt.
Mit dem Endstand von 11:18 kann die Mannschaft mehr als zufrieden sein und sich auf das nächste Auswärtsspiel am Mittwoch, den 20.12. vorbereiten.

Es spielten: Xena Dreiseitel (1/1), Pia Schinzel, Selina Fischer (7/1), Elsa Klingenmeier, Mara Bundschuh 3, Pauline Bundschuh, Pia Götz (4/1), Marie Schneider 3, Emily Wild