TV 1908 Kirchzell

Starke Leistung!

Im Heimspiel gegen die Mannschaft des TV Haibach zeigten die Jungs eine starke (Abwehr) Leistung und kamen am Ende zu einem deutlichen 32:18 Sieg.
 Zunächst war es ein Spiel auf Augenhöhe in dem Kirchzell/Bürgstadt zwar immer mit 1-2 Tore führte, sich aber nicht entscheidend absetzen konnte. Beim 10:7 schaffte die Mannschaft erstmals eine 3-Tore-Führung die sie dann Ende der ersten Halbzeit weiter ausbauen konnte und so wurden mit einer 16:10 Führung die Seiten gewechselt. Nach der Pause drückten die Jungs weiter aufs Tempo zeigten vor allem auch in der Abwehr eine starke Leistung und bauten bis Mitte der zweiten Halbzeit die Führung auf 24:12 aus. Obwohl Trainer Alex Hauptmann jetzt auch den jüngeren Spielern Spielanteile gab konnten die Jungs den Vorsprung halten und sogar noch weiter ausbauen. Am Ende konnten sie sich über einen klaren 32:18 Sieg freuen.

Die Trainer Alex Hauptmann und Matthias Grimm waren mit der Leistung der Mannschaft zufrieden!

Gegen Haibach waren dabei: Paul Büchler, Sebastian Ballmann, Luca Hohm, Eric Speth, Tim Fertig, Max Strauß, Fritz Kästner, Louis Hauptmann, Maurice Maier und Marlon Grimm;