TV 1908 Kirchzell

Oberliga Hessen: Kirchzell mit Punktgewinn im Umstädter Derbykrimi

Am vergangenen Samstag stand für den TV Kirchzell in Groß-Umstadt das große Derby an. Dieser Abend bot alles was einen guten Krimi ausmacht. Die Spannung war bis zur letzten Sekunde dramatisch hoch und am Ende wurden mit dem Ausgleichstreffer alle Chancen gewahrt, weiterhin nach der Meisterschaft greifen zu können. Offenbach/Bürgel bleibt den Kirchzellern nach dem Sieg in Melsungen weiterhin auf den Fersen. Drei Spieltage vor Rundenende könnte es also nicht spannender sein. Weiterlesen…

Oberliga Hessen: TV Kirchzell grüßt nach Sieg bei der TSG Münster als Tabellenführer

Für den TV Kirchzell läuft es die letzten Monate ziemlich rund. Der zweite Tabellenplatz konnte gegenüber den Verfolgern stark gefestigt werden, man behielt Offenbach/ Bürgel stets im Blick, um, wenn es dazu kommen sollte, bereit zu sein für die Spitze. Am Samstag beim Sieg in Münster war es nun endlich soweit, denn Bürgel leistete sich gegen Dotzheim einen ordentlichen Patzer. Weiterlesen…